D&S Unternehmensgruppe D&S Bauunternehmung

Bauunternehmung: Gleich 4 Auszeichnungen für D&S-Auszubildende bei der Verleihung der Ludwig-Klee und Verbands-Preise der Bauwirtschaft Baden-Württemberg

Insgesamt acht junge Männer erhielten für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse einen Ludwig-Klee-Preis in Höhe von bis zu 1.500 Euro - darunter auch Joel Schimmer, der nach dem Verbandspreis in 2018 nun zum Ende seiner Lehre wiederholt ausgezeichnet wurde.

Joel Schimmer, Nazari Mostafa, Lars Bauer und Lajos Gresz werden ausgezeichnet

V. li. hintere Reihe: Joel Schimmer, Nazari Mostafa V. li. vordere Reihe: Lars Bauer, Lajos Gresz

Unter den weiteren sieben Auszubildenden, die für ihre besonderen Leistungen während der Ausbildungszeit Verbands-Preise der Bauwirtschaft Baden-Württemberg im Wert von je 500 Euro erhielten, waren mit Lars Bauer, Lajos Gresz und Mostafa Nazari drei weitere Auszubildende der DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung. „Wir sind stolz auf alle vier junge Menschen, die bei D&S ihre Ausbildung mit Freude und einem hohen persönlichen Engagement machen bzw. abgeschlossen haben und bereits übernommen wurden. Dass ihre Motivation und ihr Einsatz nicht nur unsere sondern mit den Auszeichnungen auch die offizielle Anerkennung durch den Verband findet, freut uns sehr“, betont Karlheinz Heffner, als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für den Baubereich der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe.

Die Pressemitteilung des Bauwirtschaft Baden-Württemberg e.V.  finden Sie in der Anlage als PDF.