D&S Unternehmensgruppe Ariva

ARIVA Hotel GmbH: Musikreihe „JUST MUSIC by BRUE“ startet am 21. Februar

Musikreihe „JUST MUSIC by BRUE“

Das Radisson Blu Hotel, Mannheim startet am 21. Februar 2018 im Café BRUE mit einer musikalischen Veranstaltungsreihe. Als erste Künstlerin mit Begleitung am Piano ist an diesem Abend Katja Friedenberg zu Gast. Hierzu Hoteldirektor Florian Schindler: „Mannheim ist Musikstadt und wir verstehen uns als ein Teil davon. Es gibt hier viele tolle Künstler. Neben unseren beliebten ROOF Bar Nights mit David Banks alias DJ Mr. Rawdriguez bieten wir in unserem Café BRUE nun auch Livemusik. Passend zum eher intimen Rahmen des Café BRUE steht hier das musikalische Duo im Focus. Wir sind uns sicher, dass die Konzertreihe gut angenommen wird.” Die Konzerte werden jeweils am 3. Mittwoch im Monat in der Zeit zwischen 19 und 22 Uhr stattfinden, das Café hat an diesen Abenden länger geöffnet. Zusätzlich zur normalen Karte bietet das BRUE an diesen Abenden in Zusammenarbeit mit Helder & Leeuwen entwickelte Kaffee-Cocktails, Wein, Bier und Fingerfood. Der Eintritt zu den Konzerten ist kostenlos. Das Team des Café BRUE freut sich auf einen schönen Abend mit zahlreichen Musikfreunden am 21. Februar 2018.

Anschrift:
Radisson Blu Hotel, Mannheim