D&S Unternehmensgruppe CRM- Center & Retail Management GmbH

Center Management: Erste Mitarbeiter für Outlet-Center in Selb gesucht

Bewerbungen laufen an: Outlet-Center in Selb stellt Team zusammen

Die Vorfreude ist groß. So mancher Neugierige schaute die Tage schon auf dem Gelände der ehemaligen Selber Porzellanfabrik Heinrich vorbei. Die Besucher wollten sehen, wie weit der Bau des neuen Outlet-Centers vorangeschritten ist. Noch wird in der früheren Ofenhalle hart gearbeitet. Doch bereits jetzt ist die CRM – CENTER & RETAIL MANAGEMENT GmbH dabei, sich ein Mitarbeiter- Team für das Outlet-Center zusammenzustellen. Personal wird derzeit in den Bereichen Marketing, Facility-Management und Assistenz gesucht. „Bevor die Shops in diesem einzigartigen Ambiente ehemaliger Industriekultur eröffnen, möchten wir vorab die ersten Kollegen für das neue Outlet-Center gewinnen. Wir bauen nun sukzessive unseren Mitarbeiterstab auf, um schon jetzt vor Ort eine vorbildliche Dienstleistung anbieten zu können“, erklärt Hendrik Hoffmann, Geschäftsführer der CRM – CENTER & RETAIL MANAGEMENT GmbH. Das Unternehmen aus Mannheim ist beim neuen Selber Outlet insbesondere für das Center- und Retail-Management verantwortlich.
Wo gegenwärtig noch gesägt, gehämmert und gebohrt wird, stehen in der ersten Entwicklungsphase bis Anfang 2019 rund 20 Ladeneinheiten zur Verfügung. Neben neuen Marken und Geschäften ziehen hier auch Mieter des ehemaligen „Factory In“ ein, die momentan noch in den früheren Produktionsgebäuden untergebracht sind. Auch sie werden in dieser Zeitspanne umziehen. Wenn das Factory-Outlet-Center in seinen verschiedenen Ausbauschritten fertig gestellt ist, werden bis zu 1.000 Menschen dort beschäftigt sein. So wird das Einkaufsparadies nicht nur ein touristischer Anziehungspunkt, sondern es wird in der Region auch eine bedeutende Rolle als Arbeitgeber im Voll- und Teilzeitbereich einnehmen. „Maßgeblichen Anteil am Erfolg des Outlet-Centers werden natürlich die Mitarbeiter haben – sie bilden das Rückgrat unserer Entwicklung. Deshalb legen wir auch größten Wert auf ein motiviertes Team, das mit uns gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen möchte“, macht Hendrik Hoffmann deutlich.

Bewerber für die ersten ausgeschriebenen Stellen im Bereich Marketing, Facility-Management und Assistenz dürfen sich gerne per E-Mail an
bewerbungsmanagement@crm-retail.de

oder auf dem Postweg an folgende Adresse wenden:
CRM – CENTER & RETAIL MANAGEMENT GmbH
Wilhelm-Wundt-Straße 19