D&S Rohrsanierung

Film ab! Kurzfilm über den erfolgreichen Baustellenabschluss in Unna

Mit modernster Technik und grabenloser Sanierung hat unsere D&S Rohrsanierung ein Bauprojekt für die Stadtbetriebe erfolgreich abgeschlossen.

Hier geht's direkt zum Film!
Die Kanalisation im sensiblen Bereich der Gleisanlage des Bahnhofs Unna war dringend sanierungsbedürftig. Unsere Niederlassung Gelsenkirchen nutzte bei diesem anspruchsvollen Projekt das Know-how der D&S Rohrsanierung. So wurde die Installation des Schlauchliners von RELINE EUROPE und der RELINE UV-Group mit Unterstützung unserer italienischen Schwesterfirma ROTECH Srl durchgeführt.

Die SMG Bautenschutztechnik GmbH aus Lage wurde mit den Tiefbauarbeiten separat beauftragt und entwickelte eigens für diesen Anwendungsfall eine Technik, um für den Einbau des Liners die passende Geometrie herzustellen.

Vielen Dank an alle Beteiligen für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen viel Spaß beim Film!