D&S Gebäudemanagement D&S Unternehmensgruppe

LIV. im Glückstein-Quartier: Ausbau der Zusammenarbeit mit Deka

Nachdem DSGM im Jahr 2020 die Betreuung des Gebäudes der DEKA Immobilien Invest „BOB.Rheinallee Ludwigshafen“ übernommen hat, konnte zum 01.01.2022 mit dem gewerblich genutzten Bereich des neuen Gebäudes LIV. in Mannheim ein weiterer Auftrag der Deka gewonnen werden.

Da Deka Immobilien Invest auch hier wieder von der Vergabe an bundesweit agierende Rahmenvertragspartner abweicht, ist die Implementierung weiterer Liegenschaften der DEKA zukünftig denkbar.
Wie bei BOB-Rheinallee beinhaltet das Leistungsspektrum von DSGM in LIV. die Betriebsführung, das Objektmanagement, der 24/7-Stördienst, Wartung/Inspektion sowie infrastrukturelle Dienstleistungen. Die Tätigkeit des DSGM konnte vor Ort bereits durch einen weiteren GM-Vertrag mit einem der Mieter erweitert werden.