D&S Unternehmensgruppeavendi

Stationäre Pflege: avendi vorne mit dabei im Pflegeheimbetreiber-Ranking von Avivre Consult

Bereits zum 7. Mal seit 2011 veröffentlicht Avivre Consult als unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Pflegemarkt seine Datenanalyse

Blick auf die jüngste avendi-Einrichtung „Service-Wohnen & Pflege Wilhelmshöhe“, die Teil des mit dem PZN Wiesloch konzipierten Fachpflegezentrums ist (avendi / J. Vogt)

Bereits zum 7. Mal seit 2011 veröffentlicht Avivre Consult als unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Pflegemarkt seine Datenanalyse der MDK-Bewertungen von insgesamt 1575 Pflegeheimen. Im Avivre-Gesamtranking der 50 größten privaten Pflegeheimbetreiber belegt avendi den 14. Platz, unter den Betreibern mittlerer Größe Platz 8.

Die detaillierte Pressemitteilung unserer avendi Senioren Service GmbH finden Sie im Anhang.