D&S Unternehmensgruppe CRM- Center & Retail Management GmbH

Centermanagement: CRM/Quartier Q 6 Q 7 initiiert mit RNV und City Werbegemeinschaft neue Job- Ticket-Kooperation zugunsten der Beschäftigten

CRM / Quartier Q 6 Q 7 initiiert mit RNV und City Werbegemeinschaft neue Job-Ticket-Kooperation zugunsten der Beschäftigten

Bei der neuen Job-Ticket-Kooperation zwischen der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH und dem Mannheimer Handel zogen alle Beteiligten zum Vorteil der im Handel Beschäftigten gerne an einem Strang. Das Quartier Q 6 Q 7, betrieben von der CRM Center und Retail Management GmbH, einem Tochterunternehmen der D&S Unternehmensgruppe, konnte hier seinen Trumpf ausspielen, als starkes Netzwerk die gemeinsamen Interessen zu bündeln.

In seiner Funktion als Mitglied des Vorstands der Werbegemeinschaft Mannheim City e.V. und als Vizepräsident des Handelsverband Nordbaden hat CRM-Geschäftsführer Hendrik Hoffmann die Kooperation mit initiiert, sodass alle Mitglieder beider Organisationen davon profitieren.

Die Presseerklärung der RNV finden Sie im Anhang.