D&S UnternehmensgruppeD&S Wohn-und Gewerbebau

Projektentwicklung: DIRINGER & SCHEIDEL sichert sich Heidelberger BAUHAUS-Immobilie

Die Unternehmensgruppe DIRINGER & SCHEIDEL hat die innerstädtische BAUHAUS-Immobilie in Heidelberg erworben.

Heinz Scheidel, geschäftsführender Gesellschafter der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe: „Das Objekt wurde uns angeboten und wir haben es uns gerne vertraglich gesichert, handelt es sich bei dem Standort in der Kurfürstenanlage doch um eine der Top-Lagen Heidelbergs.“

Eine Entscheidung über die künftige Verwendung ist noch nicht gefallen. „Es gibt an dieser Stelle verschiedene Möglichkeiten, die wir in den nächsten Monaten genau untersuchen. Im Verlauf des kommenden Jahres werden wir unsere Planungen konkretisieren“, so Scheidel. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Pressemitteilung der von uns beauftragten Kommunikationsagentur tower media GmbH finden Sie im Anhang.