D&S Unternehmensgruppe

Geteilter Erfolg bringt doppelte Freude – In diesem Sinne frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Die eigentümergeführte DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe blickt auf ein arbeitsreiches aber auch erfolgreiches Jahr zurück. Zu den besonderen Highlights zählten u.a. die Eröffnung unseres KEPLER-Quartiers mit dem neuen Hilton Garden Inn Mannheim und als Auftragsobjekte die Klima-Arena in Sinsheim und die HeidelbergCement Konzernzentrale in Heidelberg.

Erfolge wie diese teilt man in der Unternehmensgruppe nicht nur mit seinen geschätzten Mitarbeitern und Geschäftspartnern, sondern er kommt auch anderen zugute. „Wir fühlen uns als Mannheimer Unternehmerfamilie den Menschen in unserer Stadt und der Region eng verbunden. Uns geht es vor allem um die Kinder und Jugendlichen. Darum, dass sie einen guten Platz in der Gesellschaft haben und auf ihrem Weg unterstützt werden. Dazu beizutragen, bereitet uns einfach Freude“, sind sich die Familiengesellschafter von DIRINGER & SCHEIDEL einig und engagieren sich dafür nachhaltig.

In 2019 wurden zu Weihnachten Vereine und soziale Einrichtungen wie das Kinder- und Jugendheim St. Josef, das Sterntaler Hospiz, das Kinderklinik Radio RUMMS, AUFWIND e.V. sowie die Hilfsaktion „Wir wollen helfen“ des Mannheimer Morgen, die Aktion Löwenherz der Rhein-Neckar-Löwen und „Sallys Stiftung“ mit einer fünfstelligen Summe unterstützt. 

Die DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe dankt an dieser Stelle ihren geschätzten Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern für das entgegen gebrachte Vertrauen, ohne das nachhaltiger unternehmerischer Erfolg nicht möglich ist.

In der Zeit zwischen dem 21. Dezember 2019 und 7. Januar 2020 ruht der Betrieb mit Ausnahme unserer Pflege und Hotellerie.

Ab dem 8. Januar 2020 sind wir dann wieder für Sie da!