D&S Unternehmensgruppe D&S Rohrsanierung

Grabenlose Rohrsanierung: Markus Brechwald übernimmt die Geschäftsführung

Personeller Wechsel bei der D&S Rohrsanierung

D&S Rohrsanierung: Markus Brechwald übernimmt die Geschäftsführung

Markus Brechwald, der bereits in den Jahren 1999 bis 2006 und 2011 bis 2015 Mitglied der Geschäftsführung der DIRINGER & SCHEIDEL Rohrsanierung GmbH & Co. KG war, ist mit sofortiger Wirkung erneut zum Geschäftsführer des Unternehmens neben Tobias Volck-mann bestellt worden. Er übernimmt die Geschäfte von Dipl.-Ing. (FH) Stefan Schikora, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

In seiner Funktion bei der D&S Rohrsanierung will Brechwald das erfolgreiche Inlandsge-schäft weiterführen und den Druckrohrbereich ausbauen. Hierbei kann er auf der erfolgreichen Arbeit seines Vorgängers aufbauen. Ein Schwerpunkt wird laut Brechwald auf der Vermark-tung der BlueLine®-Technologie liegen. Zudem soll das Auslandsgeschäft in den europäischen Nachbarländern konsequent weiter ausgebaut werden.

„Markus Brechwald genießt als Geschäftsführer in mehreren Unternehmen unseres Hauses großes Vertrauen und verfügt über eine ausgezeichnete und langjährige Expertise am Markt; er wird die erfolgreiche Expansion der DIRINGER & SCHEIDEL Rohrsanierung weiter voran-treiben“, ist Tobias Volckmann, zugleich Mitglied der Geschäftsleitung der eigentümergeführ-ten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe, überzeugt.

Die D&S Rohrsanierung steht für umfassendes Know-how, internationale Erfahrung sowie für hervorragende Beratung und Qualität – in Bezug auf die Verfahren ebenso wie im Fall der  eingesetzten Technik. Die Sanierungsprofis setzen auf die Rundum-Betreuung eines Kunden vor und während einer Baumaßnahme. Die hierfür wichtige Kundennähe stellt das Unterneh-men mit engagierten Mitarbeitern genauso sicher wie mit einem flächendeckenden Netz von Standorten in Mannheim, Nürnberg, Herne, Leipzig, Wetzlar, Aschaffenburg, Freiburg, Mün-chen, Oldenburg, Pforzheim, Dessau und Dillingen (Saarland). Im Ausland ist das Unterneh-men mit Standorten in Polen, Luxemburg, Frankreich und Italien vertreten.